Das Team – Siggi

Hallo,

ich heiße Marcus (Spitzname „Siggi“). Ich möchte Dich auf „mtb-gospel.de“ herzlich willkommen heißen! Für die meisten Männer ist Fußball die schönste Nebensache der Welt. Ich selbst spiele und schaue auch sehr gerne Fußball. Aber mit dem Bike draußen in der Natur zu sein ist etwas ganz anderes – für mich einfach die beste Nebensache der Welt. Die Hauptsache aber in meinem Leben ist der Glaube an Jesus Christus. Das ist auch ein entscheidender Grund wieso es „mtb-gospel.de“ gibt, weil wir Dich auf IHN hinweisen wollen. In der Bibel heißt es an einer Stelle: „Was nützt es dem Menschen wenn er die ganze Welt gewinnt aber Schaden nimmt an seiner Seele?“  Was heißt es Schaden zu nehmen an seiner Seele? Es heißt nichts anderes als einmal vor seinem Schöpfer, vor Gott, zu stehen mit aller Schuld und Sünde – ohne einen Fürsprecher, ohne einen der für diese Schuld und Sünde bezahlt hat. Jesus Christus wurde zu diesem Fürsprecher der am Kreuz von Golgatha auch für Deine Schuld und Sünde bezahlt hat.

Denke einmal darüber nach. Wenn Du Jesus Christus ganz persönlich kennst hast Du alles was Du brauchst um zu leben und auch einmal zu sterben. Vielleicht können wir bei einer gemeinsamen Tour noch mehr darüber reden. Das wäre eine schöne Sache. Ich wünsche Dir viel Ruhe beim Biken und genug Ruhe um über Dein Leben nachzudenken.

Siggi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.