OFM 2019

Sonntag, 25. August 2019

Bei OFM gehen wir jedes Jahr über das Christi Himmelfahrts-Wochenende in einen Bike park. Dieses Jahr waren wir im Bike park Lac Blanc. Geschlafen haben wir in einem kleinen Unterstand in der nähe des Parks. Und ja es war einfach eine Hammer Zeit. Morgens hatten wir immer eine kleine Andacht um mit unserm Herrn in den Tag zu starten. Tags über machten wir dann mit unsern Bikes die Trails unsicher und hatten brutal viel spaß zusammen. Abends saßen wir noch am Lagerfeuer und ließen den Tag ausklingen und Nachts hörten wir die Hirsche Röhren wobei wir uns nicht sicher waren ob es nicht doch bloß das Geschnarche eines anderen war. beim ansehen der Bilder bekommt man gerade schon wieder Bock auf nächstes mal. wir danken Gott für das super Wetter das er uns geschenkt hat und das es kaum größere Verletzungen gab als ein par Kratzer und ein gerissenes Jersey.